Unsere Partnerhotels

 Das Frühstückshotel

www.das-fruehstueckshotel.de

Individuell und persönlich

Das Frühstückshotel in St. Peter-Ording hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit individuellem Service und persönlicher Atmosphäre den Urlaub für seine Gäste unvergesslich zu machen.
Jenes fand in den vergangenen Jahren so viel Zuspruch, dass dieses Konzept auch für das Partnerhotel in Büsum übernommen wurde.

Mit 38 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten bleibt das ursprüngliche Frühstückshotel jedoch weiterhin einzigartig!



Das Frühstückshotel Büsum

www.fruehstueckshotel-buesum.de

Nordisch persönlich

Als Ergänzung des bekannten Frühstückshotels in St. Peter-Ording und damit auch Partnerhotel des "Hotel kleine Auszeit" bieten wir Ihnen nun auch in Büsum individuellen und persönlichen Urlaub.

 

Bis Mitte März 2018 wurde das komplette Hotel renoviert und neu eingerichtet. Frische und maritime Farben als zentrales Element finden sich im ganzen Haus wieder. Fast alle Zimmer -vom Einzelzimmer bis zur Suite- verfügen über einen großzügigen Balkon.



Luxuriöses Wohnen unter Reet

Die sehr persönlichen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Landhaus-Apartments versprechen einen Entspannungsurlaub der Extraklasse. Das gesamte Haus wurde 2015 aufwendig saniert und modernisiert. 2 Apartments in der ersten Etage des Haupthauses stehen zur Verfügung. Deichkind mit 100m² für 2-4 Personen und Nordlicht mit 47m² für 2 Personen. Beide können auch als Einheit für 6 Personen gebucht werden. Es gibt einen eigenen Eingang.

 



Unsere Vorteile und Vergünstigungen bei einer direkten Buchung
Urlaub machen und Abschlaten im Hotel kleine Auszeit St. Peter-Ording
Unsere Angebote und Arrangements im Hotel kleine Auszeit